top of page
Axelhaber_09164187_final_1500.jpg

DR. MED AXEL HABER

HALS-NASEN-OHREN ARZT

IHR ARZT

Nach seiner Facharztausbildung im Bundeswehr-Krankenhaus Hamburg und der positiven Rückmeldung seiner dort behandelten Patienten widmet sich Dr. Haber nun auch im privaten Praxisrahmen einer persönlichen Behandlung und Beratung.

Im Anschluss an das Studium der Humanmedizin and der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel (1998 bis 2004) und einem Praktischen Jahr in Kapstadt, absolvierte Dr. Haber die Weiterbildung zum Facharzt HNO und Anästhesie im Bundeswehrkrankenhaus Hamburg. Hier sammelte er auch wertvolle Erfahrungen im Bereich Notfallmedizin. Auf die Promotion im Jahr 2007 folgte die Ausbildung zum Schiffsarzt. Als solcher war er von 2008 bis 2011 unter anderem als Staff Medical Officer für die Deutsche Marine eingesetzt. 2014  absolviere er seine Facharztprüfung  und widmete sich der Weiterbildung im Bereich plastische Operationen und Allergologie am Bundeswehrkrankenhaus Hamburg und der Asklepios Klinik Altona.

Neben der privatärztlichen Tätigkeit in seiner HNO-Praxis UNTER DEN LINDEN ist Dr. Haber weiterhin im Bundeswehrkrankenhaus Hamburg als Facharzt tätig. Auch der maritimen Notfallmedizin bleibt er treu. So ist er seit Ende 2014 Head of Safety und medizinischer Berater für den deutschen Big Wave Surfer Sebastian Steudtner.

bottom of page