Dr. Axel Haber

Nach seiner Fachausbildung im Bundeswehr-Krankenhaus Hamburg und der positiven Rückmeldung seiner dort behandelten Patienten widmet sich Dr. Haber nun auch im privaten Praxisrahmen einer persönlichen Behandlung und Beratung.

Im Anschluss an das Studium der Humanmedizin and der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel (1998 bis 2004) und einem Praktischen Jahr in Kapstadt, absolvierte Dr. Haber die Weiterbildung zum Facharzt HNO und Anästhesie im Bundeswehrkrankenhaus Hamburg. Hier sammelte er auch wertvolle Erfahrungen im Bereich Notfallchirurgie. Auf die Promotion im Jahr 2007 folgte die Ausbildung zum Schiffsarzt. Als solcher war er von 2008 bis 2011 unter anderem als Staff Medical Officer für die Deutsche Marine eingesetzt. 2014 erhielt er seinen Facharzt und widmete sich der Weiterbildung im Bereich plastische Operationen am Bundeswehrkrankenhaus Hamburg und der Asklepios Klinik Altona.

Neben der privatärztlichen Tätigkeit in seiner HNO-Praxis UNTER DEN LINDEN ist Dr. Haber weiterhin im Bundeswehrkrankenhaus Hamburg als Facharzt tätig. Auch der maritimen Notfallmedizin bleibt er treu. So ist er seit Ende 2014 Safety Chef und medizinischer Berater für den Big Wave Surfer Sebastian Steudtner.